Mitglied werden

Du studierst Internationale Beziehungen in Dresden oder hast es mal studiert? Du bist noch kein Mitglied im Verein Internationale Beziehungen Dresden e.V.? Dann wird’s aber höchste Zeit! Hier findest du die Mitgliedsanträge für die reguläre- und die Fördermitgliedschaft.

Der Antrag kann entweder per E-Mail mit Unterschrift oder Signatur an ib.dresden@gmail.com geschickt werden oder per Post eingereicht werden:
Technische Universität Dresden
ZIS
z.Hd. IB-Verein
01062 Dresden

Mitglieds- und Förderbeiträge ermöglichen uns die Organisation von tollen Veranstaltungen, wie Studienfahrten, Gastvorträgen, einer Weihnachtsfeier und der Welcome-Back-Party. Mit diesen Events wollen wir den Austausch unter Studierenden und Alumni anregen, spannende Einblicke in aktuelle Themen bieten und dem tollen Studium der Internationalen Beziehungen ein dickes Sahnehäubchen verpassen.