Paul Stewens

Welcome Back – Welcome Home!

Am 17. April 2019 haben wir unsere Kommiliton*innen wieder in Dresden begrüßt. Für ihr fünftes Semester hat es sie in die unterschiedlichsten Ecken der Welt verschlagen. Und egal, ob es Japan, Israel und Frankreich war – alle hatten viel zu berichten. Erst wurde bei leckeren Snacks geplaudert und sich kennengelernt. Aber was wäre eine IB-Party Welcome Back – Welcome Home! weiterlesen

Running Dinner Sommer 2019

Wie lässt sich ein Abend schöner verbringen als mit alten Freunden, neuen Bekanntschaften und den leckersten selbstgemachten Speisen? Dabei noch neue Ecken Dresdens entdecken und Einblicke in die WGs unserer Kommiliton*innen? Auch dieses Semester lud der IB-Verein zum Running Dinner. Am 22. Juni wurden ganz unter dem Motto „Hausmenschkost – Make Your Heimatfood Great Again“ Running Dinner Sommer 2019 weiterlesen